Herzlich Willkommen auf der Seite meines Hundes

Diese Seite hat nichts mit dem Thema Behinderung zu tun, bzw. die Behinderung steht hier nicht im Vordergrund.

In Blackys Geschichte erzähle ich viel aus meinem privaten Leben. Dennoch hoffe ich, dass es gelesen wird und jeder versteht was in mir vorgegangen ist und vorgeht. Jeder hat seine eigene Geschichte, dies ist meine. Jeder hat andere Erlebnisse, die ihn prägen.

Ich hoffe, ich kann mit der Geschichte Menschen Mut machen und sie aufrütteln, ihr Leben in den Griff zu kriegen. Ich habe es geschafft, warum sollen es andere nicht auch schaffen!!! Höhen und Tiefen gibt es überall, aber man kommt wieder raus, wenn man es selber will und schaffen will. Man muß nur an sich selbst glauben und sich nicht von anderen unter Druck setzen lassen!

Ich würde mich freuen, wenn ich Rückmeldungen zu dem Thema bekomme und jemand vielleicht mir erzählen möchte, wie er es "geschafft" hat. Per Mail bin ich immer zu erreichen. Außerdem hoffe ich im Forum auf gute Diskussionen.

Viele liebe Grüße

Eure

Andrea Franke